Hallo Taucher, Fotografen und Interessierte an der Unterwasserwelt, der Natur, der großen weiten Reisewelt.

Hier entsteht ein neuer Blog für alle, die gerne wissen wollen, was in der Welt unter und über der Wasseroberfläche so alles passiert. Als Fotojournalist bin ich viel unterwegs und möchte Euch gerne teilhaben lassen, an all den fantastischen Spots, die unsere Erde für Reisende, Taucher und Naturliebhaber zu bieten hat.

Es gibt sie überall, die interessanten Ziele und kaum bekannten Plätze. Ob in tropischen Urlaubsregionen, kühlen Kaltwasserdestinationen, an den oft unterschätzten Mittelmeerküsten, den Seen und Flüssen der Alpen oder einfach bei uns Zuhause.

 

Diskutiert dies mit mir, gebt mir Feedback und teilt die vielen kleinen Geheimtipps mit anderen. Auch wenn Ihr nicht alle verraten solltet, so doch das ein oder andere Highlight, damit auch andere Taucher den Kopf unter Wasser stecken können.

Gerne auch Tipps, die am Rande des Tauchens liegen. Ein schönes Ziel für die Familie, für Freunde oder Tauchbuddies, einen kulinarischen Tipp für “danach” oder einfach nur eine tolle Lokation.

Ich werde Euch mehr oder weniger regelmäßig mit Infos, Tipps und Bilder versorgen und hoffe, dass es Euch interessiert.

Euer Gerald Nowak